close

SILBERMOND – BEI DIR

銀月合唱團 在你身旁

譯者:Sophia L.

Was vor uns noch kommt das weiss ich nicht

生命的來程是未知

Doch mit Sicherheit wird es nicht immer leicht sein

但肯定不會總是順風的航向

Denn Stürme werden kommen die uns auf die Probe stellen

當風暴來臨便是對我們的試煉

Doch wenn es soweit ist dann halt dich fest

到了那時也只是使你更加堅強

Wir werden uns dem Himmel in den Weg stellen

我們就能找到天堂,在那路途之上

Denn ich bin zu oft weggerannt

面對人生,我總是在逃亡

Von jetzt an bleib ich egal was es verlangt

從現在起,期許自己留下來面對挑戰

Wenn alles auseinander fällt

當一切分崩離析

Wenn alles um uns bricht

世界碎裂在我們周圍

Bin ich bei dir

是我在你身旁

Ich bin der der zu dir hält

我會是扶持你的那一個人

Auch wenn der letzte Vorhang fällt

即使生命也將最後的帷幕閉上

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Sei dir sicher ich bin bei dir

你便安全了,因我在你身旁

Sieh uns an wir steh´n hier immer noch

看看我們,依然停留在這裡

Ein paar Narben doch noch immer ungebrochen

一些傷痕依舊存在心底

Denn jeder Zweifel der auf uns lag

因為心中累積了太多的懷疑

Hat uns nur stärker und groß gemacht

然而,一切終使我們更加堅定

Wenn alles auseinander fällt

當一切分崩離析

Wenn alles um uns bricht

世界碎裂在我們周圍

bin ich bei dir

是我在你身旁

Ich bin der der zu dir hält

我會是扶持你的那一個人

Auch wenn der letzte Vorhang fällt

即使生命也將最後的帷幕閉上

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Sei dir sicher ich bin bei dir

你便安全了,因我在你身旁

Ich weiss ich war nicht immer stark für dich

我知道自己對你來說永遠不夠強大

Doch dafür trag ich jetzt deine Lasten mit

然而卻能為你分擔

Mein entschluss steht

我的決心堅定不移

Egal was kommt oder geht

不論哪些問題來了又去

Ich bin da

我都在這裡

Ich bin da

我都在這裡

Ich bin der der zu dir hält

我會是扶持你的那一個人

Auch wenn der letzte Vorhang fällt

即使生命也將最後的帷幕閉上

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Ich bin bei dir

我會在你身旁

Sei dir sicher ich bin bei dir

你便安全了,因我在你身旁

歌曲簡介:最新單曲《在你身旁》

《在你身旁(Bei dir)是近期追加的歌曲,將收錄於《光之鬥士》(Krieger des Lichts)限量發行進階版的單曲專輯中。

該優惠版專輯目前尚未正式發片,而將收錄之內容大致如下:

- 未發表之新曲《在你身旁》

- 快節奏Remix版之《光之鬥士》

- 演奏合聲版之《光之鬥士》

- 官方版《光之鬥士》為即將上映之德國電影《友誼》(Friendship)的主題曲 (目前預定於2010114在德國首映)

- 當然還有不可錯過的MV了。

原介紹內容請詳見以下網站:

1)     http://www.youtube.com/watch?v=3EgOyYeS-BE

2)     http://itunes.apple.com/de/album/bei-dir/id334841165?i=334841197&ign-mpt=uo%3D4


arrow
arrow
    全站熱搜

    Sophia Lai 發表在 痞客邦 留言(1) 人氣()